Mittagessen am Samstag, den 07.11.2020

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe soeben ein Rezept für gefüllte Kartoffellaibchen mit Käse auf GK gefunden, das werde ich ausprobieren. Dazu gibt es einen Blattsalat.

Was plant ihr Gutes?

Pannonische
Pannonische

Wahrscheinlich mache ich wieder einmal Lasagne mit Faschiertem und grünen Salat.

wastl
wastl

Eine gebratene Ente mit Knödel und Blaukraut. Ente wird mit Salz, Pfeffer gewürzt                                            

michi2212
michi2212

Ich mache morgen einen faschierten Braten mit Kartoffelpüree.                                   

SlowFood
SlowFood

 wow, wastl! feierst etwas?

bei uns gibt es gebratenen wolfsbarsch, dazu reis und grünen salat. die kinder wünschen sich eine sauce dazu, mal sehen was mir dazu einfällt, ohne den fisch zu ertränken.

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es heute panierte Zuchini  .                                                                                                                                                                                      

Billie-Blue
Billie-Blue

Zum Mittagessen gibt es heute Hühnerschnitzel mit Erdäpfelsalat und Häuptelsalat. Danach gibt es einen Apfelstrudel.

Pesu07
Pesu07

Ich habe gestern wieder Rindfleisch von unserem Bauern bekommen, drum hab ich umgeplant: Es gibt heute gekochtes Rindfleisch mit Semmelkren.

martha
martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Linsensuppe und danach Bratwürstel mit Sauerkraut. Jetzt zur Kaffeejause gibt es Apfel-Grießkuchen.                                            .

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine gebratene Lachsforelle mit Kartoffel-Sellerie-Püree, dazu ein Glas Rotwein