Mittagessen am Samstag, den 10.10.20

SlowFood
SlowFood

lustiges datum, ist mir grad beim tippen aufgefallen.

wir hoffen, dass an diesem tag noch die restaurants offen haben und wir nicht in quarantäne gesteckt werden, daher werden wir essen gehen, einfach mal so.

Pannonische
Pannonische

Werde Grillspieße mit Röstemüse und Salaten machen.

MaryLou
MaryLou

 100 Jahre Kärntner Volksabstimmung -

Ich werde Kärntner Käsnudel mit Erdäpfelsalat machen, eine Pohaca gibt es als Nachspeise zum Kaffee. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 10.10.2020 um 05:02 Uhr

michi2212
michi2212

Wir werden grillen.  Es gibt Berner Würstel mit Pommes  .                                   

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Grießnockerlsuppe und als Hauptspeise Apfelstrudel aus gezogenen Strudelteig. 

Martina1988
Martina1988

Buh, ich habe noch keinen genauen Plan, was es heute Mittag geben wird. Vermutlich eine Spalterbsensuppe mit Würstel - es soll ja ab Mittwoch sehr regnerisch werden.

herbert06
herbert06

Wir essen heute einen Backofenleberkäse mit Kartoffelpüree und Gurkensalat  .                                                                                                                                                                                                                                                         

Pesu07
Pesu07

Für das heutige Mittagessen habe ich ein Erdäpfelgulasch gekocht. Als Einlage habe ich Frankfurter genommen. Dazu gab es noch ein Vollkornbrot.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Lasagne mit Faschiertem gegeben, dazu haben wir einen grünen Blattsalat gegessen.

Billie-Blue
Billie-Blue

Wir hatten gestern Hühnernudelsuppe. Kürbis-Erdäpfel-Strudel mit Rahmsauce und Eisbersalat und ein Stück Apfeltarte mit Schlagobers und Kaffee