Mittagessen am Samstag, den 15.08.2020

xblue
xblue

Am Samstag wird es Wiener Schnitzel, Erbsenreis und Petersil-Kartoffeln geben

Was werdet ihr essen?

SlowFood
SlowFood

recht hast, es ist feiertag! vielleicht schließe ich mich an, die kinder wären bestimmt nicht böse.

herbert06
herbert06

Wir machen einen Ausflug und essen dort etwas  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Martina1988
Martina1988

Da bestimmt einiges vom Hendl übrig bleiben wird, werde ich die Fleischreste in einen Gemüsereis schneiden. 

 

 

Pesu07
Pesu07

Da wir am Abend eingeladen sind, werde ich zum Mittagessen Eiernockerl kochen. Dazu wir es grünen Salat geben.

Lara1
Lara1

Heute habe ich einen Schweinebraten in der Folie gemacht. Dazu gab es einen Paradeiser-Salat aus grünen Zebra-Paradeisern mit roten Zwiebelringen und dazu Schwarzbrot.

Limone
Limone

Heute hat es zum Mittagessen gegrillte Bratwürstel und einen Kartoffelschmarren gegeben. Dazu einen Gurkensalat und als Nachspeise ein Topfendessert.

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gabs heute gebratene Hühnerfilets. Dazu Ofenpommes, Tzatziki und Gemüse ( Zucchini, Melanzani, Paradeiser) mit Feta.

martha
martha

Wir hatten heute griechische Speisen. Bauernsalat, tsatziki, Feta-Grillgemüse und noch einige andere Speisen bei unserem Fest. Jeder hat was mitgebracht. Haben uns vorher abgesprochen. 

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen panierte Melanzani und Zucchini gegeben, dazu eine Knoblauchsauce und Eisbergsalat.