Mittagessen, am Samstag den 18.07.2020

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da es an dem Tag etwas schneller gehen muss wird es bei uns nur eine Nudelsuppe mit Karotten und Petersilie und als Hauptspeise einen Schinken-Käse Toast geben. Als Nachspeise gibt es Obstsalat, den kann ich schon am Vortag zubereiten.

DIELiz
DIELiz

meine Familie bekommt Käsesuppe mit Kümmel, dann Erdbeer Topfenstrudel

 

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 10.07.2020 um 00:08 Uhr

martha
martha

Da wir morgen am Nachmittag Besuch bekommen und am Abend sicher ausgiebiger essen, wird es zu Mittag nur einen grünen Salat aus dem Garten mit gegrillten Hühnerstreifen essen.

herbert06
herbert06

Es gibt eine Nudelsuppe und danach noch Rotkraut mit Kartoffeln und Spiegelei  .                                                                                                                                                                                                         

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es morgen Fleischpalatschinken.                                                

Pesu07
Pesu07

Bei uns gab es heute zum Mittagessen einen überbackenen Karfiol: https://www.gutekueche.at/karfiol-mit-schinken-und-kaese-ueberbacken-rezept-21914

hexy235
hexy235

Wir haben heute zum Mittagessen ein Kartoffelpüree gekocht, dazu gab es eine gebratene Knackwurst und viel gerösteten Zwiebel.

MaryLou
MaryLou

Für heut Mittag hatte ich eine Gemüsesuppe vorbereitet. Danach gab noch ein Stück Marillenkuchen , den ich schon gestern gebacken hatte. 

Martina1988
Martina1988

Bei uns gab es heute Mittag gefüllte Palatschinken mit Champignons, Tomaten, Fetakäse und Sauerrahmdip.     

Billie-Blue
Billie-Blue

Wir hatten gestern zu Mittag eine Chamgignonsauce mit gebackenen Semmelknödeln.