Forum - Mittagessen am Samstag, den 30.01.2021

 
Pesu07

Ich plane für dieses Mittagessen Spaghetti Carbonara. Dazu wird es auch einen Salat geben. Was werdet ihr kochen?

Pannonische

Es wird Sauerkraut, gebratene Blunzen und Kümmelkartoffel geben.

MaryLou

Es wird ein sehr spätes und üppiges Frühstück (Heringssalat) geben und deshalb wird das Mittagessen für diesen Samstag komplett ausfallen. 

herbert06

Wir werden faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree  essen .                              

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es heute ein Rindsuppe mit Nudeln und viel Gemüse und als Hauptspeise einpanierte Knacker mit Kartoffeln.

Billie-Blue

Bei uns gibts jetzt verspätetes Mittagessen, ich habe Krautfleckerl gemacht aber es gibt  auch noch viel vom Rindsgulasch , man kanns sichs heute aussuchen.

Maisi

Heute gabs ein Gefülltes (Schweinebauch mit Semmelfülle) und Kartoffelsalat dazu.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein Faschiertes mit Kohlsprossen und als Nachtisch gab es ein Fruchtjoghurt

martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen Leberknödel Suppe und danach gebratenes Hendl mit Gemüsereis. 

Danillo

Am Samstag zum Mittagessen hat es Bratwürstel mit Sauerkraut und Bratkartoffeln gegeben, auf die habe ich mich schon so lange gefreut.

  • 1
  • 2