Mittagessen am Samtag den 31.10.2020

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird  es wieder einmal Makaroni Po Flotski geben, anstatt Makaroni werde ich sie aber mit Hörnchen machen.

Was wird es bei euch Gutes geben?

 

herbert06
herbert06

Ich werde einen  Backofenleberkäse mit Kartoffelpüree machen  .                                                                                                                                  

michi2212
michi2212

Wir werden ein Krautfleisch essen .                                                              

Billie-Blue
Billie-Blue

Morgen gibt es einen Faschierten Braten mit Erdäpfelpüree und Rote Rüben Salat.

MaryLou
MaryLou

Heute wird es einen Blätterteitstrudel aus dem Supermarkt geben, den ich mit Kraut und Faschiertem füllen werde. Vorher gibts noch eine Kürbiscremesuppe.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen " Spaghetti bolognese " gegeben, mit viel frisch geriebenen Parmesan und Blattsalat.

Pesu07
Pesu07

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Puten-Kartoffel-Auflauf mit Käse überbacken gegeben. Dazu habe ich einen Chinakohl gemacht.

martha
martha

Be uns gab es heute zum Mittagessen eine Grießnockerlsuppe und danach Naturschnitzel mit Gemüsereis. 

martha
martha

Be uns gab es heute zum Mittagessen eine Grießnockerlsuppe und danach Naturschnitzel mit Gemüsereis. 

DIELiz
DIELiz

Chicoree-Salat mit Ananas, Apfel und Orangen, angemacht mit einem Joghurtdressing.  Orangen-Pfirsichtee