Mittagessen am Sonntag, 01.09.2019

snakeeleven
snakeeleven

Wir werden eine Tomatensuppe und danach gebackene Hühnerkeulen essen. 

Was wird es bei euch geben?

Pannonische
Pannonische

Werde wahrscheinlich Rindrouladen machen, weil ich ein super Rindfleisch (3 Wochen abgehangen) in Aussicht habe. Darin verpacke ich Gurkerl, Speck, Karotten, Kapern und Zwiebel. Davor bestreiche das Fleisch mit Senf.

MaryLou
MaryLou

Kirchtag ist!

Da gibt's bei uns eine Kärntner Saure Suppe und einen traditionell gefüllten Kirchtagsbraten mit Rote Rohnen und Strankalan-Salat und danach Kärntner Reindling mit Kaffee. 

martha
martha

Wir werden heute Abend nicht zu Hause essen, deshal bleibt die Küche sauber. Mit Bekannten gehen wir zum Heurigen und dort werde ich wahrscheinlich Presswurst essen.

hexy235
hexy235

Da sich wieder Besuch angemeldet hat werden wir Hühnerspieße grillen, dazu gibt es Reis, Erdnusssauce und Gurkensalat mit Zwiebel.

michi2212
michi2212

Ich werde morgen faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree und einem grünen Salat machen.  

Gabriele
Gabriele

es gibt selbst gemachte nudeln mit lachsfilet, dazu salat. auf die suppe werden wir wahrscheinlich verzichten, mir ist es zu heiß.                                                          

sssumsi
sssumsi

Eierschwammerl mit Rahmsoße, dazu Semmelknödel

Tinetrix10
Tinetrix10

Es gab heute bei uns eine Rindsuppe mit Leberknödel und Wiener Schnitzel mit Reis und gemischten Salat. Als Nachspeise einen Schokopudding.

DIELiz
DIELiz

kalte Tomatensuppe und Palatschinken mit Hendlragout

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 02.09.2019 um 00:04 Uhr