Mittagessen am Sonntag, 15.12.2019

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird es gebackenes Surschnitzerl vom Schwein geben , dazu werden wir Reis und einen Erdäpfelsalat machen.

Was wird es bei euch Gutes geben ?

Pannonische
Pannonische

Komme zu Dir essen. Kann mir vorstellen, dass ich auch etwas panniere.

MaryLou
MaryLou

Ein richtig schönes Biohendel wird es werden. Das schmeckt noch wie zu Oma's Zeiten. Ich mache es mit Gemüse und Pilzen im Bratrohr. Dazu gibts Reis und Salat. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 11.12.2019 um 14:54 Uhr

Gabriele
Gabriele

der junior reist am sonntag zu mittag ab - skikurs ist angesagt. da wird er sich was wünschen dürfen, also wird es wohl schnitzel mit pommes geben, oder lasagne (schon wieder...), oder cordon bleu... mal sehen was er uns verordnet

Limone
Limone

Morgen Mittag gibt es Rindsrouladen gefüllt mit Schinken und Ei, dazu Vollkorn-Spiralnudeln und einen Fisolensalat, als Nachspeise noch ein Mangodessert

herbert06
herbert06

morgen gibt es ein Putengeschnetzeltes mir Reis .                                                                                                                      

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Tofugeschnetzeltes japanische Art mit frischen Shitakepilzen. Dazu macht meine Tochter uns  Reis und Sojabohnen.

Martina1988
Martina1988

Ich habe gestern den veganen Braten getestet. Heute werde ich davon die Reste essen und ein bisschen Zucchinigemüse dazu machen. 

wastl
wastl

Bereiten gerade Tortellini Auflauf mit Mozzarella vor. Backrohr bereits vorgeheizt und jetzt ab ins Rohr. Ist also in ca. 10 Minuten fertig. Nudel waren natürlich vorgesorgt.                             

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zu Mittag ein Hirschragout mit Preiselbeeren und Gnocci, als Dessert servierte ich einen Vanillepudding mit Früchten.