Mittagessen am Sonntag,25.08.2019

Danillo
Danillo

Bei uns gibt es einen Schweinsbraten im Pfandl mit viel Knoblauch, Kümmel, Suppenwürfel, Semmelknödeln, Kartoffelknödeln, Krautsalat und Bohnensalat dazu. Was kocht Ihr zu Mittag?

Gabriele
Gabriele

ich probiere zur abwechslung mal ein cordon rouge, kein cordon bleu. dazu reis und salat.                                                     

herbert06
herbert06

Ich werde morgen PutenCordon-Bleu kochen , dazu gibts es Petersielkartoffeln und einen grünen Salat.  

sssumsi
sssumsi

Wir sind heute zum Grillen eingeladen und ich steuere eine selbstgemachte Cocktailsoße mit selbstgemachter Mayonaise bei. Somit ist mein Kochaufwand heute relativ gering.

martha
martha

Zuerst hätten wir vor gehabt zu Grillen, jedoch aufgrund des Regens haben wir die Koteletts nun in der Pfanne gebraten. Dazu gab es Kartoffel- und Paradeissalat.

moga67
moga67

Schweinsbraten

hexy235
hexy235

Wir waren beim Wienerwaldlauf und darum gab es Bratwürstel mit Senf, Ketchup und Brot vom Würstelstand, danach Kaffee und Kuchen

hannevg
hannevg

Schweinsbraten mit Semmelknödel und Salat

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 28.08.2019 um 07:10 Uhr

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Schweinsbraten, Krautsalat und Paradeissalat

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 29.08.2019 um 23:19 Uhr

DIELiz
DIELiz

das war ja der Tag des Schweinsbraten in der Speisenplanung. Bei uns gab es aber keinen Schweinsbraten. Marillen Couscoussalat gab es