Mittagessen am Sonntag, 28.10.2018

Monika1
Monika1

Da bekommen wir Besuch - Tochter, Schwiegertochter und Enkel - daher wird beim Nepalesen nach Wunsch bestellt . Ich weiß, es ist früh gefragt, aber vielleicht hat irgendjemand auch schon einen Vorschlag.

martha
martha

Wir werden eine Bauernente braten  und dazu mache ich Kraut und Knödel.

Martina1988
Martina1988

Mein Papa hat Geburtstag und wir sind von meinen Eltern zum Essen eingeladen.

Pannonische
Pannonische

Habe beim Lidl eine riesen Gans erstanden, werde die Kinder zu Rotkraut und Knödel dazu einladen

Gabriele
Gabriele

wow, ente und gans - ist schon weihnachten ?

sssumsi
sssumsi

noch nicht mal martini

da wir das verlängerte wochenende in kitz verbringen wird nix gekocht - verwöhnen lassen ist angesagt

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 24.10.2018 um 12:53 Uhr

Leony
Leony

Wiener Schnitzel

MaryLou
MaryLou

Pizza selbstgemacht und Salat

Farori
Farori

Weiß ich noch nicht.

hannevg
hannevg

Schweinesteaks mit Kräuterbutter,Ofenerdäpfel,Salatteller