Mittagessen am Sonntag, den 01.03.2020

Gabriele
Gabriele

da die sonntage ja nicht zur fastenzeit gehören, wird es bei uns einen schweinsbraten mit knödeln und salat geben.                                                         

herbert06
herbert06

Ich mache morgen überbackene Putenschnitzel mit Schinken, Käse und Tomaten . Dazu gibt es einen Reis                                                                                                                                                                                                                                      

Limone
Limone

Morgen mittag gibt es bei uns Selchfleischknödel gebacken im Rohr mit Ei. Dazu Sauerkraut und als Nachspeise ein Früchtejoghurt.

wastl
wastl

Heute gibt es ein Lieblingsessen von mir, ein Wiener Schnitzel. Für mich vom Schwein und der Rest von der Familie bekommt Pute .                                           

michi2212
michi2212

Heute gibt es Wurstknödel mit Sauerkraut.                                                               

Pesu07
Pesu07

Ich habe heute Putengeschnetzeltes mit Champignons gekocht. Dazu gab es Tagliatelle und einen Salat.

hexy235
hexy235

Da die Enkelkinder bei uns waren, gab es heute zum Mittagessen: Fischstäbchen mit Erbsen und einer Kräutersauce .

martha
martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen zuerst Fritattensuppe und danach Schweinsbraten mit warmen Krautsalat und Semmelknödel.

hannevg
hannevg

Fritattensuppe, Kräuteromelett, Erdäpfel, Marillen-Mohntopfen

wieder ein Extra von Gabriele: Eis mit Himbeeren

DIELiz
DIELiz

Pilzcremesuppe, dann Schweinskoteletts vom Holzkohlengrill mit griechischen Fisolen und Erdäpfeln. Maronieis mit Birnenkompott & Schlagobers

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 05.03.2020 um 00:13 Uhr