Mittagessen am Sonntag den 05.04.2020

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird es eine Rindsuppe mit Griesnockerl geben. Als Hauptspeise gibt es Gebackene Schweinsschnitzel mit Reis und Erdäpfelsalat 

Was wird bei euch Gutes gekocht?

Pannonische
Pannonische

Werde auch backen, einen Wels mit Kartoffelsalat.

-michi-
-michi-

da es am Sonntag ein schönes Wetter sein soll, werden wir den Griller aktivieren, freue mich schon drauf :)

herbert06
herbert06

Morgen werden wir Berner Würstel und Käsekrainer mit Bratkartoffeln machen .                                                                                                                                                                        

Billie-Blue
Billie-Blue

Morgen gibts eine Gemüsesuppe und als Hauptspeise Faschierte Laibchen mit einem Erdäpfel-Gurkensalat

Pesu07
Pesu07

Nach langer Zeit wird es bei uns wieder einmal Putenschnitzerl mit Kartoffelsalat und Reis geben. Dazu auch einen Vogerlsalat.

michi2212
michi2212

Wir essen morgen Hühnerschnitzel mit Erbsen-Reis und Gurkensalat   .                             

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es heute Mittag einen Salat mit Putenstreifen geben. Dazu werde ich ein Zupfbrot mit Kräuter machen. 

Maisi
Maisi

Bei uns gibts heute Rinderbraten mit Serviettenknödel und eine Joghurttorte als Nachspeise. Sonntags ist für uns gutes Essen jetzt noch wichtiger.

moga67
moga67

Bei uns gibt es heute Spargel-Coron bleu dazu mache ich Petersilienerdäpfel und Vogerlsalat.