Mittagessen am Sonntag den 11.10.2020

MaryLou
MaryLou

Bei uns wird es faschierten Braten mit Kartoffelpüree und Krautsalat geben. 

Was kommt bei euch auf den Tisch?

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 01.10.2020 um 06:20 Uhr

michi2212
michi2212

Wir essen einen Schweinsbraten mit Serviettenknödel.                                                       

Pesu07
Pesu07

Für das morgige Mittagessen plane ich klassische Schnitzerl aus Putenfleisch, dazu Endiviensalat und Kartoffeln. Als Nachspeise mache ich Apfelballen.

herbert06
herbert06

Wir essen morgen Hühner Cordon Bleu mit Reis und Gurkensalat.                                                      

Lara1
Lara1

Heute gibt es zu Mittag pikantes Schopfbraten - Kotelett mit Blaukraut und Erdäpfel-Knödel.

Als Nachspeise habe ich schon gestern einen Apfelkuchen gebacken.

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gibt es eine Gemüsesuppe. Danach panierte Hühnerfilets, geröstete Erdäpfel aus dem Ofen und eine Salatplatte aus Eisberg, Paradeiser, Gurke. Zur Nachspeise backe ich jetzt noch eine Pflaumentarte, die mit Schlagobers warm serviert wird.

Martina1988
Martina1988

Heute Mittag gab es bei uns die Reste, der gestrigen Pizza. Dazu gab es einen Tomatensalat mit Kürbiskernöldressing.

SlowFood
SlowFood

wir hatten heute rindsuppe mit fleischstrudel, danach schopfkotelett mit rübengemüse und kartoffeln. als nachspeise den rest vom kaiserschmarrn, den der große schon am vormittag gegessen hat.

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine gebratene Beiriedschnitte mit Zwiebelsauce, Schlosserdäpfel und Paradeissalat.

Limone
Limone

Heute hat es zum Mittagessen einen Rindsbraten gegeben mit Vollkornspätzle und einem Endiviensalat mit Kartoffeln. Als Nachspeise ein Apfelkompott.