Mittagessen am Sonntag, den 14.06.2020, Vatertag

SlowFood
SlowFood

Was werdet ihr am Vatertag kochen? Bei uns wird es wahrscheinlich wieder ein gegrilltes Steak geben, dazu Grillkartoffeln, Salat...

Pannonische
Pannonische

Habe beim Fleischer Ribeye-Steaks bestellt. Dazu Bratkartoffel, gegrilltes Gemüse und Salate.

Billie-Blue
Billie-Blue

Am Sonntag gibt es Naturschnitzel vom Milchkalb  mit Polentapüree. Danach Topfennockerl auf Erdbeersauce.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 10.06.2020 um 10:03 Uhr

martha
martha

Bei uns gibt es eine Rote Rübensuppe mit Krennockerl und dann als Hauptgericht Rindsrouladen mit Spiralnudeln. Als Nachspeise Tiramisu und zur Kaffeejause Rotweinkuchen.

Zuletzt bearbeitet von martha am 12.06.2020 um 06:31 Uhr

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es morgen Hühner Cordon Bleu mit Petersilkartoffeln  .                               

MaryLou
MaryLou

Mein Mann muss mich heute wohl zum Essen ausführen. Ist ja schließlich auch mein Verdienst, daß er Vater ist.

Bei uns laufen die Uhren anders

Millavanilla
Millavanilla

Heute gibt es "Falscher Hirsch" - das sind Rindschnitzel in Wurzelsauce mit Semmelknödeln und Preiselbeerbirnen.

 

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es heute einen Schweinsbraten  mit Kartoffelknödel  und Krautsalat  .                                                                                                                                                                

hexy235
hexy235

Bei uns gibt es ein Resteessen von gestern, die Koteletts diesesmal in der Pfanne gebraten, dazu Wedges und Zucchini-Porreegemüse

Limone
Limone

Heute mittag hat es leichte Putenbernerwürstel mit Süßkartoffel Pommes und normale Pommes Frites gegeben, dazu einen Eisbergsalat.