Mittagessen am Sonntag, den 19.07.2020   

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird es eine Rindsuppe mit Leberknödel und als Hauptspeise ein Wienerschnitzel vom Schwein mit Erdäpfelsalat geben.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Pannonische
Pannonische

Wir werden wieder einmal ein Zitronenhuhn machen, dazu Reis und Salate.

cassandra
cassandra

Zu Mittag gibt es gar nichts - ein spätes & üppiges Frühstück und ein großes Abendessen, voraussichtlich TexMex.

DIELiz
DIELiz

ein Besuch bei Freunden und der zweitbesten Köchin unseres Bundeslandes *slime*

michi2212
michi2212

Es gibt morgen Hühnerschnitzel mit Pommes und Gurkensalat  .                 

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es morgen überbackene Schinkenfleckerl mit grünem Salat  .                                                                                                                                                             

Martina1988
Martina1988

Wir werden morgen ausgiebig brunchen und anschließend einen Ausflug machen. Zum Brunch gibt es verschiedenes Gebäck mit Schinken, Käse und selbstgemachten Liptauer. Dazu noch einen Obstsalat.

Billie-Blue
Billie-Blue

Da der Rest der Familie angeln ist und wir am Abend grillen, esse ich zu Mittag alleine. Ich werde mir einen Wurstsalat machen.

Lara1
Lara1

Heute hatten wir Tatra-Huhn gebraten, Jasminreis, gebratene Knödel von der Heißluft-Fritteuse, Erdäpfelsalat und Krautsalat.

Als Nachspeise Obstkuchen und Kaffee.

Limone
Limone

Heute zum Mittagesseh hat es leichte Putenbernerwürstel mit normalen Pommes frites und Süßkartoffelpommes gegeben. Dazu einen weissen Bohnensalat.