Forum - Mittagessen am Sonntag, den 31.01.2021

 
Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zum Mittagessen?

Ich werde einen Rindsbraten machen, dazu selbstgemachte Kartoffelkroketten und einen Gurkensalatt. Als Nachspeise noch eine Mango-Topfenterrine.

MaryLou

In Bauchspeck eingewickelte Rinderrouladen mit extra viel Soße und selbstgemachte Bandnudeln. Dazu einen Karottensalat und einen Krautsalat.

michi2212

Wir essen Spaghetti carbonara mit einem grünen Salat.                                

martha

Be uns gibt es zum Mittagessen Grießnockerlsuppe und danach Schnitzel  mit Erdäpfelsalat und roter Rüben Salat. 

Billie-Blue

Bei uns gibt es panierte Faschierte Laibchen, dazu Ofenerdäpfel und eine frisch zubereitete Peperonata,  Chinakohlsalat.

Aus Orange, Banane und Apfel mache ich einen Obstsalat, den essen wir mit Schlagobers.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 31.01.2021 um 09:31 Uhr

-michi-

Bei uns gibts jetzt noch das aufgewärmte Gulasch von gestern. Das soll ja anscheinend aufgewärmter noch besser sein :)

DIELiz

Kalbsbraten, Risi Pisi, Karotten, Endiviensalat mit Erdäpfeldressing. Schwarzwälder Art Joghurt