Mittagessen, Sonntag den 8.11.20

Martina1988
Martina1988

Wir sind bei meinen Eltern zum "Mittagstörggelen" eingeladen. Es gibt eine Gerstlsuppe, ein Knödeltris und danach noch Kastanien. Was gibt es bei euch gutes?

Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 28.10.2020 um 18:22 Uhr

Billie-Blue
Billie-Blue

Morgen gibt es die Kürbiscremesuppe von heute Abend. Dann ein Quiche mit Zwiebel und Schinken mit einem grünen Salat.

SlowFood
SlowFood

Martina1988, deinen beitrag muss ich erst googlen bevor ich ihn verstehe

bei uns muss es etwas sonntägliches geben, vielleicht einen braten, oder einen tafelspitz.                                      

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es panierte Hühnerkeulen mit Reis .                                                 

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns gibt es heute ein Martini Gansl mit Rotkraut und Erdäpfelknödel abgeholt vom Gasthaus

herbert06
herbert06

Wir essen heute einen Kümmelbraten   mit Serviettenknödel .                                                                                                                                                                                                                                                             

Lara1
Lara1

Heute Mittag gibt es Putenmedallions im Speckmantel, dazu Spargel in Pfeffersauce (Spargel war tiefgekühlt), Pommes vom De Longhi Multicooker und einen roten Rübensalat.

Dazu noch ein Glas frisch gepressten Orangensaft.

Pesu07
Pesu07

Bei uns gab es heute zum Mittagessen Putenragout mit Dinkelreis. Weiters gab es Kohlsprossen und einen Chinakohlsalat.

martha
martha

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine Erdäpfelsuppe und als Hauptgericht Brathendl mit gedünstetem Gemüse und Petersilieerdäpfeln gegeben.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute "Hühnerschnitzel nach Pariserart mit Käse" gegeben, dazu einen Kartoffel-Vogerlsalat und Preiselbeeren.