neuer Kommentar bei einem Thema und das Thema rückt "hoch"

elisaKOCHT
elisaKOCHT

folgendes möchte ich noch einmal  "anstupsen":

das Thema zu dem zuletzt ein Kommentar abgegeben worden ist, kann das in der "Reihung" der Themen auch wieder nach "oben rutschen"? Mir würde es wesentlich leichter von der Hand gehen zu antworten. Werden "NUN" mehrere Themen hintereinander eröffnet, so verschwinden einige Themen wieder UNGELESEN/UNBEANTWORTET.

Hoffentlich habe ich es richtig beschrieben um auch eine zutreffende Antwort zu erhalten. Ich bilde mir ein " dass es früher einmal so im Forum gehandhabt worden ist. Danke vorab

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Stimmt, das war früher so und sehr angenehm, weil so die interessanten Themen immer oben waren. Wäre super, wenn das wieder kommt.

herbert06
herbert06

Da kann Ich euch beiden nur zustimmen.

Schabernagi
Schabernagi

Ich vermisse das alte System auch, war irgendwie praktischer

isa1991
isa1991

Stimmt das war wirklich praktischer

Kuechengeist
Kuechengeist

Ja, ist praktischer und eigentlich in den meisten Foren so üblich.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich fand das alte System auch besser. 

sssumsi
sssumsi

hab das auch schon mal angeregt. hier könnt ihr die antworten darauf sehen: https://www.gutekueche.at/forum/chronologische-reihung-der-beitrage-85510

elisaKOCHT
elisaKOCHT

hallo liebe  sssumsi, diesmal kann ich mit Deinem Verweis auf "alte  postings" ausnahmsweise mal NICHTS anfangen. Im Gegenteil.

Die alte Admin Antwort verwirrt mich.  ES bringt mir keine Klärung. Nach wie vor wünsche ich mir eine Reihung wie es "früher" mal war. Sehr Ihr es anders?

sssumsi
sssumsi

du hast recht die antworten sind tatsächlich verwirrend, obwohl gar nicht viel zeit dazwischen verging. ich schließe aus der letzten antwort, dass sich leider nichts ändern wird.

ich wünsche mir auch die alte reihung zurück.