Oktoberfest in München; oder wo ein Liter Wasser mind 9€ kostet

DIELiz
DIELiz

Vor allem wenn ich die Münchener Preise lese: die "Mass" wird zwischen 10,80 Euro und 11,80 Euro. Aber auch andere Getränke sind "sauteuer" Das ist es mir nicht wert, ich bin dann eher beim "Wiesnfest" in Wien zu finden. Münchener Oktoberfest ja oder nein?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 17.07.2019 um 23:47 Uhr

Tsambika
Tsambika

Das Münchener Oktoberfest ist nichts für mich.

Teddypetzi
Teddypetzi

ich mag den Trubel nicht, der Preis ist halt ein Münchener Oktoberfest Preis in Paris z.B. zahlt man auch € 14,- für ein Krügerl Bier, ist halt so

Zwiebel
Zwiebel

Ist mir zu voll und zu besoffen und zu teuer, um mich auf einen Alkoholpegel zu bringen, bei dem ich das Leid ertragen könnte 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich mag den ganzen Rummel auch nicht. Aber es gibt trotzdem genug, die das zahlen und aushalten. Manchen macht es sogar Spass - den Alkoholspiegel darf man dabei nicht vergessen.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich möchte auch nicht hin. Sind mir zu viele Leute. 

Dosch
Dosch

 Ich war einmal am Oktoberfest und das reicht mir auch  

ilkbaarson
ilkbaarson

Solche Menschenmassen vermeide ich lieber :)

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ich kann mitreden, naja teilweise, 1x war ich da. Das Münchener Oktoberfest hat sich wohl sehr verändert, bleibe nun lieber daham. Mir ist das Glas zu groß

abirgit
abirgit

Ich war noch nie. Reizt mich auch nicht wirklich