Forum - Omas Rezepte sind doch die Besten!!!

 
Gelöschter User

Wer erinnert sich noch als Kind an die guten Gerüche in Omas Küche? Mir wird es heute noch warm uns Herz wenn ich daran denke.

Silviatempelmayr

Ja da gibt es ein paar Rezepte die ich heute noch mache.

FuxiFuxi

Das stimmt - das ist tatsächlich noch die echte Küche ohne viel Drumherum.

hexy235

Erinnere mich immer wieder gerne daran, und koche heute auch noch hin und wieder etwas davon

Dosch

Da kann ich dir nur beistimmen Frankomar.

Leider bekomme ich, wenn ich "Familienrezepte" nachkoche  den Geschmack nie so hin, wie ich ihn in Erinnerung habe

isa1991

Ja das stimmt, Oma kocht am besten.

Tsambika

Oma hat mit Liebe gekocht, auch mit viel Zeitaufwand. Heutzutage muss alles schnell gehen und "modern" sein und da geht meistens die Liebe zum Kochen verloren. Das ist der Unterschied zu "Oma's Küche".

Tinetrix10

Ich habe auch sehr gerne bei meiner Oma gegessen. Am liebsten die gebackenen Hollunderblüten.

Martina1988

Ich mag die alten Gerichte eigentlich fast am liebsten. 

Marille

Meine Oma konnte auch sehr gut kochen und das mit wirklich einfachen Zutaten...

  • 1
  • 2