Österr. Songs/Musiker

Pesu07
Pesu07

Heimat bist du großer Musiker! In diesem Sinne werden wir heute von vielen österr. Radiosendern österreichische Songs/Musiker hören.
Das finde ich immer wieder spannend, da ich oft glaube, dieser oder jener Song ist von keinem Österreicher.

MaryLou
MaryLou

Werden heute nur österreichische Songs gespielt oder wie immer, auch österreichische Musiker/Innen? Ich habe in letzter Zeit wenig Radio gehört.

Billie-Blue
Billie-Blue

Solange es nicht der Gabalier ist...aber ich höre eigentlich nur Ö1 und das nur im Auto.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

 Ach ja das hätte ich fast vergessen. Schön wenn mal wieder jede Menge Österreichischer Lieder und Interpreten gespielt werden.

moga67
moga67

Ich mag österreichische Musik und finde es super wenn diese Songs gespielt werden. Hab aber heute nicht Zeit gehaben, Radio zu hören. I am vom Austria, ist für mich die zweite Hymne und ein Lob auf unser schönes Land!

AllBlacks
AllBlacks

Habe am späten Nachmittag kurz Ö3 gehört und da gab es nur österreichische Künstler zu hören. Macht Ö3 das nicht jedes Jahr?