Paolo´s Lasagne

Rittibub
Rittibub

hab gestern bei Freunden ein Stück Tiefkühllasagne von Spar probiert. Muss ehrlich sagen, die war gar nicht mal so gut

hexy235
hexy235

Sie war nicht gut? Diese fertigen Gerichte sind nichts für mich

Gabriele
Gabriele

ist die lasagne in einem stück aus der plastikverpackung gekommen, oder musste sie in teilstücken entnommen und aufgehäuft werden? für mich sieht das alles so unappetitlich aus.

ew-ald
ew-ald

mache ich immer selber

michi2212
michi2212

Ich esse keine Fertigprodukte

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ab und zu eine fertigpizza für die Kinder. Sonst mache ich alles selbst.

Teddypetzi
Teddypetzi

Lasagne mache ich lieber selber oder esse sie beim Italiener

sssumsi
sssumsi

ich glaube gerne, dass sie gar nicht mal so gut war!

lasagne zu kochen ist zwar schon ein aufwand, aber dafür ist sie immer köstlich. ich bereite das sugo meist am vorabend und schichte die lasagne dann am morgen, stelle sie in den programmierten backofen und dann ist sie mittags fertig.

Martina1988
Martina1988

Ich mag die fertige Lasagne generell nicht. Die selbstgemachte schmeckt uns am besten. 

Kochfee11
Kochfee11

Ich mache Lasagne auch immer selber. Kaufe generell keine Fertigprotukte.