Paprika

Artelsmair
Artelsmair

Kann man bei gefüllten Paprika auch rote oder gelbe Paprika nehmen. Und vor allem sollte man sie vorher kochen? 

DIELiz
DIELiz

herbert06
herbert06

Ich verwende jede Farbe und ich koche sie vorher nicht extra , werden ja eh mit der Füllung im Rohr gegart .                                                                                               

hexy235
hexy235

Bei gefüllten Paprika kannst du jede Farbe nehmen und du brauchst sie vorher auch nicht zu kochen, da würdest du dir beim Füllen auch sehr schwer tun.

Schweinsbraten
Schweinsbraten

Warum sollte man keine Roten oder gelben Paprika nehmen?

Irgendwie hab ich schon den Verdacht dass hier von bestimmten Accounts nur Beiträge wegen der Treupunkte eröffnet werden, sehr Schade weil das drückt nämlich die Qualität der Beiträge hier im Forum massiv.

Raggiodisole
Raggiodisole

Schweinsbraten, du hast es auf den Punkt gebracht .... irgendwie is es ja bewundernswert, welche Themen da einfallen*ggg*

Martina1988
Martina1988

Sehe ich auch so wie Schweinebraten. Die Qualität des Forums leidet dadurch erheblich. Sehr schade! 

Lara1
Lara1

Sehe ich auch wie Schweinsbraten. die Qualität der Restaurantbewertungen lässt auf das gleiche Motiv schliessen. Schade.

Bon-Obo
Bon-Obo

Liz, denken wir das gleiche?

DIELiz
DIELiz

oh ja - du Wissender mit Glas&G..glekugl" Bezug

 

und ich habe mich auch schon gefragt

ob es eine verwandschaftliche Beziehung zur Julia... gibt

 

aber zumindest ist das ver.... oder auf den Arm nehmen noch "däm  enhaft-nett" umschrieben

und solange sie tatsächlich Antworten auf ihre speziellen Fragen erhält...

Was ich nicht kann, ich möchte nicht mit dieser Userin in einen Topf geworfen werden