Forum - Pfannen-Empfehlung

ChristineEngelmann

Hallo,

ich habe mir auf Amazon vor einigen Wochen Pfannen von der Marke "Cerafit" bestellt. Ich bin ausserordentlich zufrieden. Nichts haftet an und die Qualität ist einzigartig. Gestern Abend habe ich allerdings gesehen, dass ein Anbieter auf EBay diese Pfannen zu einem weitaus günstigeren Preis verkauft. Damit ihr nicht ebenfalls zu viel Geld ausgibt, hier der Link: 

https://www.ebay.de/itm/394065671509

Ich hoffe ich konnte euch damit einiges ersparen! :)

Liebste Grüße

Christine

Paradeis

Wir haben gute Pfannen von W. Und brauchen bzw haben nicht vor, neue zu kaufen. Aber trotzdem vielen Dank für diesen Hinweis. 

Limone

Das ist schön das Du Werbung machst! Ich kaufe trotzdem nichts auf ebay! Ich bin mit meinen Pfannen sehr zufrieden.

michi2212

Ich bin  mit meinen Pfannen auch zufrieden.  Bei Ebay kaufe ich sowieso nichts .                               

hobbykoch

Find ich ja nett, dass du dich extra bei GK registriert hast, um Werbung für die Pfannen zu machen ;-)

Schließe mich außerdem den Vorschreibern an und würde meine Pfannen auch woanders kaufen.

Teddypetzi

@ CHRISTINEENGELMANN, mir kannst du damit gar nicht´s ersparen, wir brauchen auch kein Geschirr von Amazon.

Gute Pfannen gibt es bei uns in Österreich fast überall

Katerchen

Hallo ChristineEngelmann, verkaufst du diese Pfanne oder bekommst du Provision dafür? Ein mehrteiliges Pfannenset für 90 Euro? Bei mir kostete schon eine Pfanne soviel.

Und wenn ich in der Beschreibung „Teleshopping-Set lese – nein danke.