Forum - Philadelphiakuchen, kalte Frischkäse-Kuchen

 
DIELiz

kennt ihr diesen "alten" Philadelphiakuchen?

Mögt ihr die vielen Varianten die es gibt?

Welches ist deine liebste?

 

2 Ideen

https://www.gutekueche.at/heidelbeer-cheesecake-ohne-backen-rezept-14731

https://www.gutekueche.at/brombeer-cheesecake-rezept-13508

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.07.2021 um 07:12 Uhr

hubsi

Ich habe das Backbuch von Philadelphia und davon schon einiges probiert. Gerne mache ich einen Schokokuchen gefüllt mit Philadelphia-Eierlikör-creme. 

alpenkoch

super, dieses Backbuch von Philadelphia möchte ich auch haben Muttis Liebling ist eine Kürbis Philadelphia Torte

martha

Philadelphia verarbeite ich gerne sowohl bei pikanten als auch bei süßen Rezepten. Bei den Kuchen mache ich gerne jenen, der nicht gebacken werden muss und zwar folgenden: https://www.gutekueche.at/philadelphia-kuchen-ohne-backen-rezept-25787

MaryLou

 Den Heidelbeer- Cheesecake--ohne backen habe ich einmal versucht. Der Geschmack war gut aber der Boden hat total gebröselt. Ich glaube da müssten mehr Butter rein oder ich hatte einen schlechten Tag 🤣!