Produktrückruf: Gesundheitsgefahr – Monolith Waffeltorte Alönka

DIELiz
DIELiz

Die MonolithUnternehmensgruppe warnt vor dem Verzehr der Waffeltorte „Alönka“ mit Cremefüllung (61%) umhüllt von kakaohaltiger Fettglasur“. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung informiert, bestehen gesundheitliche Risiken durch unerwünschte Kontaminanten mit genotoxischen und karzinogenen Wirkungen.

Vor dem Verzehr dieses Lebensmittels wird hiermit gewarnt!

Artikel: Waffeltorte „Alönka“ mit Cremefüllung (61%) umhüllt von kakaohaltiger Fettglasur
MHD 19.11.2020

VerbraucherInnen können betroffene Ware im jeweiligen Markt zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet.       von  produktwarnung.eu

Martina1988
Martina1988

Wo bekommt man denn diese ominöse Torte? Von einem derartigen Produkt oder Hersteller habe ich bislang noch nie etwas gehört. 

DIELiz
DIELiz

wie immer habe ich vor dem einstellen recherchiert ob es das Produkt in Ö gibt (oder schon ein Thema damit eröffnet wurde). Jetzt gerade habe ich Teile davon vergessen

aber wer es gekauft hat, hat dies entweder in Wien, Linz oder Graz gemacht. Eine russische Firma die in zig Ländern verkauft war es

dieser Suchbegriff erleuchtete mich GESTERN: Waffeltorte „Alönka“