Produktrückruf: Søstrene Grene ruft Wärmekissen zurück

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Brandgefahr – Die Einrichtungskette Søstrene Grene (Anna und Clara) ruft alle Wärmekissen zurück. Wie das Unternehmen mitteilt, besteht die Gefahr, dass die Wärmekissen beim Erhitzen in der Mikrowelle in Brand geraten können.

Artikel: Wärmekissen 
Modell/Typ: alle

Verbraucher die eines dieser Wärmekissen gekauft haben, werden gebeten, betroffene Produkte vor dem 15. Mai 2020 in einen Søstrene Grene-Laden zu bringen. Der Kaufpreis wird erstattet, eine Quittung ist nicht erforderlich.

martha
martha

Danke für die Information. Der Firmenname sagt mir zwar überhaupt nichts, jedoch muss ich anmerken, dass ich auch keine Wärmekissen verwende.

xblue
xblue

hallo martha, ich verwende auch keine

 

Liebe Grüße von  xblue

Kochsalz ist ganz besonders schmackhaft, wenn man es kurz vor dem Verzehr über ein Filetsteak streut

snakeeleven
snakeeleven

Das betrifft mich zum Glück nicht, aber trotzdem DANKE für die Information. Ich verwende zwar ein Moorwärmekissen , aber nicht von dieser Firma.