produktrückuf Kuchen VerKauf an Großverbraucher wie Gasthof

hannevg
hannevg

Hersteller wie bei dem HOFER Rückruf/Metallfragmente

betrifft nun Dr. Oetker Professional Frischekuchen für Großverbraucher:können aufgrund eines Fehlers in der Rohstofflieferung Metallfragmente enthalten sein

also fragt im Gasthof nach,ob wirklich selbst gebacken wurde

mehr infos bei oetkerat in den presse-news

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das schmeckt man auch, ob er selbstgemacht ist.

hannevg
hannevg

die Professional Frischekuchen für Großverbraucher,die wir in der Metro für die ganze Kardiologie kaufen,werden selbstgemacht nah hergestellt.Hast Du diese Mehlspeisen schon gegessen?Ist mit dem Hofer oder Spar nicht zu vergleichen.UND WENN DU schmeckst,dann ist es bereits IN DIR und kann Schaden anrichten.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

vieln Dank für die Info

michi2212
michi2212

DAnke für die Information

herbert06
herbert06

Danke für die Info 

Dosch
Dosch

Danke für deinen Bericht 

isa1991
isa1991

Danke für die Info 

MaryLou
MaryLou

Ich glaube das betrifft eher Kantinenessen als normale Gasthäuser. Vielen Dank für die Info.

Claudia03
Claudia03

danke für die information