Raclette

Artelsmair
Artelsmair

Gibt es beim Raclette Grillen auch noch mehr Auswahl bei den Raclettekäse. Wo kauft ihr den Käse? 

Artelsmair
Artelsmair

 Hab gerade einen durchaus schweren Fehler von mir gefunden. Ich habe meinen Beitrag in die Falsche Rubrik eingetragen. 

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir nehmen unseren Raclettekäse meistens aus der Schweiz mit (oder lassen ihn mitbringen)

Beim Merk.r oder Sp.r bekommst du auch einen guten

Martina1988
Martina1988

Wir kaufen den Raclettkäse immer bei H*fer. Dort schmeckt er uns am besten. 

 

 

Artelsmair
Artelsmair

Sehr freundlich von euch mir eure Erfahrungen mitzuteilen. So habe ich eine durchaus gute Auswahl Möglichkeit. 

hobbykoch
hobbykoch

Wir haben einen Feinkostladen mit beeindruckender Käsetheke im Ort. Dort bekomme ich den (für mich) besten Raclettekäse aus der Schweiz.