Forum - Regen in der Nacht und Sonne am Tag

 
Silviatempelmayr

Die letzen 2 Nächte hat es bei uns kräftig geregnet. Am Morgen ist dann die Luft so herrlich frisch. Am Tag scheint dann wieder die Sonne. So kann ich mir einen wunderbaren Sommer vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 22.05.2022 um 09:46 Uhr

moga67

Das finde ich auch. Ideal für die Natur - bei uns auf jeden Fall.
Leider ist es aber in einigen Gegenden zu Starkregen und Überflutungen gekommen.

jowi59

So ist es recht.

Warm und nicht zu trocken, aber auch nicht zu nass.

Das gefällt der Natur. Da kann alles wachsen wie wild, leider auch das Unkraut.

michi2212

In der Nacht darf es ruhig regnen.  Untertags soll die Sonne scheinen.  So war es wenigstens heute.              

snakeeleven

Das ist die richtige Einteilung. In der Nacht soll es ruhig regnen und am Tag soll die Sonne scheinen. das ist ein richtiges Wunschwettet worüber die meisten glücjlich sind

Pesu07

littlePanda

Warm, tagsüber sonnig, aber nicht allzu heiß und in der Nacht Schnürlregen, damit es zu keinen Überschwemmungen kommt und man die Fenster offen lassen  kann, das wäre auch mein Wunschwetter. 

 

Maarja

So soll es sein. Das müssen wir alle genießen. Wir Menschen aber auch die Natur. Da kommen mal beide auf ihre Kosten 

Limone

Das wäre das ideale Sommerwetter, in der Nacht Regen und am Tag viel Sonne. Leider ändert sich das Wetter schon wieder am Dienstag.

alpenkoch

hat Petrus gut geplant (☉。☉)!

  • 1
  • 2