Rezeptwettbewerb von Kelly‘s

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Liebe User!

Es gibt einen weiteren Rezeptwettbewerb - und zwar diesmal von Kelly's.

Zu gewinnen gibt es einen Reisegutschein nach Spanien im Wert von 1.000 €

Hier geht’s zum Gewinnspiel:

https://www.gutekueche.at/gewinnspiel-kellys

Viel Spaß und Glück beim Mitspielen.

GuteKueche-Admin

P.S. Natürlich könnt ihr auch mehrere Rezepte einsenden - das erhöht die Gewinnchancen!

Gabriele
Gabriele

 diesmal setz ich aus, das ist für mich kein produkt zum kochen.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

 Mit Chips hab ich noch nie gekocht.

Martina1988
Martina1988

Damit habe ich noch nie gekocht. Mal sehen, ob mir etwas einfällt.

MaryLou
MaryLou

Da bin ich gespannt auf die Rezepte!

wiener-schnecke
wiener-schnecke

Hey cool, ich weiß zwar noch nicht was ich mit Chips kochen kann, aber für eine Reise nach Spanien fällt mir sicher was ein ;) ;)

Da werden sicher nicht so viele mitspielen, daher stehen die Chauncen gar nicht mal so schlecht ;) ;)

sssumsi
sssumsi

schließe mich da gabriele an...

Leony
Leony

Mit Chips hab ich noch nie gekocht.

Halbmondchen
Halbmondchen

Danke für die Info 

cassandra
cassandra

Super - überbackene Tortillachips mit Käse & Chili sind zwar nicht unbedingt gesund, aber als sündhafte Knabberei echt gut.

Bei normalen Erdäpfelchips fällt mir allerdings beim besten Willen nichts ein... zerbröseln und als Panier verwenden??