Riemchensandalen halten nicht

Gabriele
Gabriele

wer kennt das: die riemchen an den fersen der sandalen (mit kleinen absätzen) sind auf die richtige weite eingestellt, der schuh passt auch sonst sehr gut, nur  beim gehen rutscht einem das riemchen dann doch immer wieder runter.

liegt das an der form meiner ferse, oder kann man da was dagegen tun?

Leony
Leony

Würde einen Schuster fragen

hexy235
hexy235

Habe auch immer Probleme mit den Riemchen

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Goolge mal diese Stirp-Einlagen, angeblich sollen die helfen, ich habe leider keine Erfahrung damit, aber vorstellen könnte ich es mir, dass es funktioniert:  Kaps Schuheinlagen "Strip", Riemchen, Streifen aus Gel zur Entlastung und für sicheren Halt im Schuh

Mirli_87
Mirli_87

Ich habe auch immer das gleiche Problem 

Gabriele
Gabriele

fuxi, das hört sich gut an, gel klingt auch ganz sanft und weich. danke!

MaryLou
MaryLou

Ich teste sie immer im Geschäft und laufe ein wenig herum, da spüre ich ganz schnell wenn es nicht paßt, oder die Riemchen rutschen. Wenn die Schuhe nicht 100% meinen Erwartungen entsprechen kaufe ich sie nicht.

hlore
hlore

Ich stelle so eng, bis es hält