Rückruf: Stromschlaggefahr bei LED floodlight der Marke V-TAC

alpenkoch
alpenkoch

von www.produktwarnung.eu>: Stromschlaggefahr bei LED floodlight der Marke V-TAC Produkt:     LED floodlight Marke:     V-TAC Name:     LED Floodlight SMD Series Artikelnummer:     unbekannt Typ/Modellnummer:     VT-40101, SKU-5969, 100W, batch nr. 0000504 Barcode / EAN / GTIN:     3800157625623

Beschreibung:     Der LED-Projektor mit den Abmessungen 330 x 250 x 33 mm (BxHxT) verfügt über ein flaches LED-Modul

Herkunftsland:     China   

Das Eindringen von Wasser ist möglich und das Wasser kann mit stromführenden Teilen in Berührung kommen. Das Gehäuse des Produkts kann infolgedessen unter Spannung stehen und einen elektrischen Schlag verursachen, wenn es von einem Benutzer berührt wird

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe auch diesen Rückruf auch auf der Seite "Verein für Konsumenteninformation " gelesen.Ich habe auch bei diesen Artikel  keine Firma in Österreich gefunden ,welche didiese Lampe verkauft. Wo gibt es diese Lampe?

DIELiz
DIELiz

warum snakeeleven, es ist eine unsichere Lampe? Möchtest du unter Spannung stehen und einen elektrischen Schlag bekommen?

hannevg
hannevg

ist doch wurscht, snakeeleven. Hättest Du die Lampe wüßtest Du eh Bescheid...  kannst aber beruhigt nochmal suchen, die Firma hat sogar eine .at HP. Was soll mir das nun sagen, wenn Du keine Angaben finden kannst????!