Sacher, ein berühmtes österreichisches Hotel, Cafe und Restaurant

alpenkoch
alpenkoch

wenn Touristen Sacher hören denken sie an Wien und Österreich. Hast du schon im Sacher (liebst du Sachertorteim Sacher oder bei xy? ) gegessen, getrunken oder geschlafen? Möchtest du das just for fun machen?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 22.11.2020 um 09:15 Uhr

Pannonische
Pannonische

Habe das in jungen Jahren just for fan gemacht. Meine Kollegen und ich nahmen an einer Schulung in Wien teil und sind dann ins Sacher gegangen und haben Froschschenkel gegessen. Mich hat die Bedienung damals auch amüsiert, sie haben nach jeder Zigaretten den Aschenbecher ausgetauscht.

Lara1
Lara1

 Ja, haben wir uns einmal vor einem Konzert gegönnt. Schön gekleidet, hat Spass gemacht, Kaffee und Torte haben uns vorzüglich geschmeckt. 

 

michi2212
michi2212

Ich lebe zwar in Wien, habe das Sacher aber bis jetzt nur von Außen gesehen  .                                                                                                                                                                                         

Limone
Limone

Ich war noch nie im Sacher in Wien, habe es nur von außen gesehen. Ich gehe eigentlich nicht in Kaffeehäuser, weil ich keine solchen Torten mag.

Limone
Limone

Ich war noch nie im Sacher in Wien, habe es nur von außen gesehen. Ich gehe eigentlich nicht in Kaffeehäuser, weil ich keine solchen Torten mag.

hobbykoch
hobbykoch

Ich war auch noch nie im Sacher in Wien - auch nicht, als ich noch in der Nähe gelebt habe. Aber ich habe einmal in Salzburg eine Original-Sachertorte gegessen, die eine Verwandte aus Wien mitgebracht hat. Die Verpackung war sehr stilvoll, der Inhalt hat uns nicht vom Hocker gerissen.

Billie-Blue
Billie-Blue

Habe mal jemandem eine Sachertorte zum Geburtstag dort gekauft. Die Torte war schon sehr gut, aber halt auch nur eine Torte,

Und einmal haben mein Mann und ich Gutscheine geschenkt bekommen für eine Jause mit Kaffee und Torte und wir haben sie zu unserer Schande verfallen lassen, weil wir irgendwie nie dazugekommen sind und dann drauf vergessen haben.

martha
martha

War schon gelegentlich, wenn ich in Wien bin, im Sacher und habe Kaffee und Torte bzw. die Sacherwürfel dort verspeist. Nachdem mir die Sacherwürfel am besten schmecken, habe ich sie auch schon öfters als Geschenk von Freunden bekommen. 

hexy235
hexy235

Ich war schon im Sacher auf Kaffee und Sachertorte. Hatte Besuch aus Deutschland und bin deshalb hingegangen.