sandwichmaker

Gabriele
Gabriele

meine männer wollen im sandwichmaker toast machen, die sie mit rohem faschiertem füllen wollen (inklusvie garnitur und gewürzen natürlich).

hat das schon jemand ausprobiert? ich hätte es ja vorher angebraten, aber sie wollen es "medium rare"...

Goldioma
Goldioma

wenn man rohes Fleisch mag, warum nicht

Zwiebel
Zwiebel

Hui... Also ich esse ja kein Fleisch, aber selbst wenn, wäre mir das viel zu heikel, wegen Salmonellen-Gefahr und so. Rohes Faschiertes - Vorsicht damit, Salmonellen sind kein Spaß. 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 19.07.2019 um 19:41 Uhr

moga67
moga67

Auf die Idee wär ich noch nie gekommen was Männern alles einfällt.

Würde ich jedoch nicht machen mit rohen Faschierten.

moga67
moga67

Auf die Idee wär ich noch nie gekommen was Männern alles einfällt.

Würde ich jedoch nicht machen mit rohen Faschierten.

isa1991
isa1991

Einfach ausprobieren

elisaKOCHT
elisaKOCHT

meine Tochter hat mir gestern Abend noch eingesagt Salmonellen passieren nicht so einfach. Gutes Fleisch, frisch faschiert und kühl gelagert dann isst man auch Beef Tartare, also keine Panik wegen der bösen Salmonellen "medium rare" ist ja ok, aber bei dieser Zubereitung  fehlen Röstaromen. !GESCHMACKSEINBUßE! Damit würde ich den "Männern" mal kommen   lass sie mal nach Maillard-Reaktion googeln  

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich würde sie machen lassen. Ist doch doch  wenn Männer sich auch beim kochen einbringen.

Gabriele
Gabriele

also sie habens durchgezogen, auch wenn es eine große sauerei im toaster war. das ergebnis war ok, eigentlich gar nicht roh innen, hätte ich nicht gedacht dass das im toaster geht.