Eigen-Schleichwerbung: Marktbeisl Schwendermarkt. Schwendermarkt

hannevg
hannevg

.gutekueche.at/forum/schwendermarkt-206757

.gutekueche.at/forum/schwendermarkt-206760

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 17.11.2019 um 16:20 Uhr

cassandra
cassandra

Es wäre vielleicht generell gut, wenn wir eine Funktion hätten, wo wir Spam melden könnten.

Obwohl das GuteKueche-Team echt sehr schnell ist, alle Achtung!

Schwendermarkt
Schwendermarkt

 Was heißt hier Schleich - Werbung ???

Es gibt hier einen Eintrag unter :

  • HOME Community Forum Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten Schwendermarkt Wien

na und ????? 

 

Goldioma
Goldioma

Aufmerksamkeit wurde erreicht

Teddypetzi
Teddypetzi

kleine Info lieber Herr Schwendermarkt

GuteKueche-Admin am 06.11.2019 um 12:46 Uhr

externe Links sind im Forum und auch sonst auf der Seite nicht gestattet !!!

also nicht na und

hannevg
hannevg

ja Cassandra,das wurde ja vor kurzem bereits angeregt auch ich warte auf Antworten/Weisungen von GK

 

Aber bitte unbedingt die Restaurantbewertung lesen und falls Ihr dort Erfahrungen sammeln konntet,bewerten

https://www.gutekueche.at/marktbeisl-schwendermarkt-restaurant-15046

ich habe mich  falsch ausgedrückt:für mich ist es Eigenwerbung schleichender Art.

Dosch
Dosch

Wenn dich in diesem Fall die Eigen-(Schleich)-Werbung stört, ist der Schuß meiner Meinung nach nach hinten losgegangen.

Diese Forenbeiträge sind aus dem Jahr 2017. Die hätte sich ohne diesen Thread niemand mehr angeschaut. 

Zuletzt bearbeitet von Dosch am 17.11.2019 um 16:51 Uhr

hannevg
hannevg

@hallo Dosch, meine Hinweise waren aktuell und wurden bereits von GK gelöscht auf die "ANPATZVERSUCHE" gehe ich garnicht erst ein. Solange da kein kein Kommentar gegeben wird, könnte GK sowas löschen, könnte...    aber ich finde auch Teddypetzi's Hinweise berechtigt. GK möchte ja informiert werden  LG

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 17.11.2019 um 18:19 Uhr

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

 

Wenn links nicht angeklickt werden können ist es zwar ok, dennoch möchten wir externe Links so gut es geht komplett vermeiden. Ob wir externe Links dann auch löschen, ist fraglich, denn das Forum und eure Posts sind schon seeeehr umfangreich und die Datenbank zusätzlich danach zu durchforsten.....pffff.....

Somit haben wir uns auf folgendes geeinigt:

Sollten links mit diversen verdrehten Buchstaben oder auch ohne www. bzw. nicht richtig angegeben sein, bleibt der link online.

und bei Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten gibt es auch keine Punkte dazu etc.

 @Teddypetzi, danke seh ich mir an.

Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 18.11.2019 um 08:30 Uhr