Schluß mit verschmiertem Make up. Es gibt eine tränenfreie Zwiebel

DIELiz
DIELiz

ein TV Koch hat eine tränenfreie Zwiebel vorgestellt. In Wien, Graz und Linz soll die Zwiebel (aus Japan/USA) bereits auf einer "Kochmesse" zu verkosten gewesen sein.

Also ich bin schon neugierig auf den Geschmack und dann ob mich die Zwiebel wirklich nicht beisst. Ein nicht verschmiertes Make up ist nicht wirklich ein Kriterium für mich. Aber Geschmack und Lagerfähigkeit schon.

Allerdings werde ich lieber weiter weinen wenn die "neue Zwiebel" gentechnisch verändert ist, denn das finde ich dann wieder zum HEULEN!

 

Hatte jemand von Euch schon Gelegenheit zum verkosten?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.09.2018 um 20:06 Uhr

hannevg
hannevg

kenne ich leider noch nicht,würde probieren

Kuechengeist
Kuechengeist

Hallo Liz , wegen meiner schneide ich Dir im vollen Opernball - oder eher Live-Ball - Make up jede Menge Zwiebel. Man braucht nicht heulen, wenn das Messer wirklich scharf ist! Durchziehen, nicht drücken ist wichtig.

So eine "neue Zwiebel" brauch ich nicht.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Zwiebel noch unbekannt und nicht gegessen.     Live-Ball - Make up. herrlich das kann wirklich verschmieren     Aber ich habe  Zwiebeln die trotz frisch geschärfter Klinge ein Travestiegirl weinen und verschmieren lassen scharfes Messer ist nicht immer eine Garantie, leider leider

Monika1
Monika1

Kenne diese Zwiebel nicht - bevorzuge aber eher die rote Sorte, die nicht so scharf ist.

schippi
schippi

Schneide seit guten 50 Jahren die Ziebeln ohne zu weinen ???

 

martha
martha

Habe von einer solchen Zwiebel noch nichts gehört.

Ich habe aber auch keine Probleme mit tränenden Augen beim Zwiebelschneiden. Schneide immer mit scharfem Messer.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Hört sich echt nach Gentechnik an. Da lass ich auch meine Finger weg und weine halt ab und zu.

Martina1988
Martina1988

Kenne ich nicht. Aber mit einem guten Messer bleibt auch das Zwiebelschneiden tränenfrei

MaryLou
MaryLou

Zum Zwiebelschneiden trage  ich normalerweise kein Make up. Brauche ich also nicht.