schüler heuer wohlwollender beurteilt?

SlowFood
SlowFood

wie sind eure kinder heuer zu ihren noten gekommen? ist die benotung generell wohlwollender ausgefallen, oder wurde sogar strenger benotet?

bei meinen kindern ist das von lehrer zu lehrer unterschiedlich. und über eine bestimmte gute note freuen wir uns sehr, weil das kind im home office sehr hart dafür gearbeitet hat.

Raggiodisole
Raggiodisole

*der Große von meiner Nichte (1. Klasse Gym) hat die Noten bekommen, die er sich echt verdient hat ...

ganz besonders freut mich der Einser in englisch, weil ich mit ihm geübt und ihn beim home- schooling unterstützt hab*ggg*

hobbykoch
hobbykoch

Bei meinen Kindern hängt das auch stark vom Lehrer ab. Bei einigen Lehrern beobachte ich die Tendenz, einfach die Note von der Schulnachricht heranzuziehen, egal wie viel oder wie wenig in der Homeschooling-Zeit gearbeitet wurde. 

hobbykoch
hobbykoch

Bei meinen Kindern hängt das auch stark vom Lehrer ab. Bei einigen Lehrern beobachte ich die Tendenz, einfach die Note von der Schulnachricht heranzuziehen, egal wie viel oder wie wenig in der Homeschooling-Zeit gearbeitet wurde. 

herbert06
herbert06

Mein Sohn hat sich im 2 . Halbjahr in vielen Fächern um 1 Note verbessert , ich bin sehr zufrieden mit ihm  . Diese guten Noten hat er sich wirklich verdient   .