Sellerie

Artelsmair
Artelsmair

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag was man so mit Sellerie alles kochen könnte. Vor allem Hauptspeisen interessieren mich. 

herbert06
herbert06

Ich würde Sellerie im Backteig machen .                                                                                                                                                                                        

hexy235
hexy235

Bei "GuteKüche gibt es sehr viele Vorschläge, da kannst du dir einen aussuchen. Gib den Suchbegriff "Sellerie" ein und schon erhältst du 200 Vorschläge

Pesu07
Pesu07

danke hexy235 - das habe ich einmal gemacht und diesen Link gefunden: https://www.gutekueche.at/suche?s=sellerie

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 25.09.2020 um 14:10 Uhr

Teddypetzi
Teddypetzi

Artelsmair, und wenn das von hexy235 nicht ausreicht, frag google: mit Sellerie alles kochen ? füttern - und der sagt:

Ungefähr 3 350 000 Ergebnisse (0,58 Sekunden) das kannst du auch mit jedem anderen Gemüse so machen, bevor du täglich 2 Gemüsearten fragst

Artelsmair
Artelsmair

Ich wollte eigentlich nur einfach ein paar Rezepte von erfahrenen Leuten die sie schon mal gekocht haben und ihnen auch geschmeckt haben.