sinnige/unsinnige Antworten auf URRRRALTE Themen

hannevg
hannevg

https://www.gutekueche.at/forum/husarenkrapferl-22702?p=2

jede Meinung ist gleichwichtig und >Haubensammeln ist ok, doch bitte mit Anstand.Mich nervt es,wenn da "jemand" immer und immer und immer und immer wieder auf urrralt Themen antwortet.Ich lese DEINE Meinung auch gerne wenns von HEUTE ist. LG Hanne

LindaS
LindaS

manche kritisieren wenns auf die alten Fragen geantwortet wird, manche kritisieren wenn man ein neues Thema eröffnet das bereits seit 2 Jahren existiert. Ich liebe biologische Diversität.

DIELiz
DIELiz

that's live  und ja, mich nervt es auch. Mir bleibt nur eines, wenn so ein "User" um Hilfe bittet - schweige ich halt (auch wenn es schwer fällt *selbstironischschau*)

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

 Es kommt auch auf die Antwort an. Wenn es den Leuten nur um die Punkte gehen würde wäre es einfacher die neuen Themen zu beantworten. 

Martina1988
Martina1988

Ich finde auch, dass es auf die Antwort ankommt. Ich habe vor kurzen eine Antwort auf eine Frage erhalten, die ich schon vor ewiger Zeit gestellt hatte. Die Antwort darauf war nur: ich weiß es nicht, noch nie gemacht. Natürlich nicht sehr hilfreich, vor allem, wenn es schon eine Ewigkeit her war (Weihnachtskekse).

martha
martha

Mich stört das nicht.

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Mich stört es auch nicht, außerdem muss man ja nicht alles lesen.

sssumsi
sssumsi

grundsätzlich finde ich es gut wenn auch auf alte beiträge geantwortet wird. man findet die zuletzt beantworteten beiträge mittlerweile ja recht einfach, indem man auf "letzter beitrag" klickt.

aber nach eineinhalb jahren mit: "weiß ich auch nicht" zu antworten, wie im oben eingefügten link, finde ich nicht in ordnung. aber wie bereits in diesem beitrag geschrieben, klicke ich die antworten jener userin gar nicht mehr an.

schurli
schurli

 Mich stört das auch nicht.Man muss es ja nicht unbedingt lesen und kommentieren.

Shitake26
Shitake26

mich stört da auch nicht und man sollte dies nicht so eng sehen und sich auch nicht dadurch nerven lassen ;-)