Stephen Hawking

Halbmondchen
Halbmondchen

Er war ein ganz ein großer und trotz seiner Krankheit hat er sich nicht vor der Welt zurück gezogen, ihr sogar sehr viel gegeben. R.i.P.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 14.03.2018 um 18:12 Uhr

Goldioma
Goldioma

Der Herr gib ihm die ewige Ruhe. Bewunderndswert was dieser Mann geleistet hat.

Dinner42
Dinner42

Mit seiner tapfer getragenen Krankheit kann er vielen ein Vorbild sein. RIP

 

Tinetrix10
Tinetrix10

Er war ein bewundernswerter Mann. Habe es in der Früh im Radio gehört das er gestorben ist.

Shitake26
Shitake26

schließe mich hier auch den Kommentaren an - Hut ab

Monika1
Monika1

Kann es immer noch nicht glauben! Was für ein bewundernswerter Geist hat die Welt verlassen! R. I. P.!

isa1991
isa1991

Er war wirklich ein bewundernswerter Mann.

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Ein bewundernswerter, sehr intelligenter Mann, der sich nicht vom Schicksal besiegen ließ. R.I.P.

Rittibub
Rittibub

Ein großartiger Wissenschaftler und bewundernswerter Mensch ist von uns gegangen

 

R.I.P 

Klause
Klause

Bemerkenswerter Mann.