Tag zur Erhaltung der Artenvielfalt am 22.05.2019

Limone
Limone

Der internationale Tag zur Erhaltung der Artenvielfalt wurde 2000 durch die UNO eingeführt und fand früher am 29. Dezember statt. Ende 2000 verlegten die Vereinten Nationen den Tag vom 29. Dezember, an dem die Konvention (Convention on Biological Diversity, CBD) in Kraft trat, in den Mai.

Das Abkommen verfolgt drei Ziele:

1. Erhaltung biologischer Vielfalt

2. Nachhaltige Nutzung der biologischen Vielfalt

3. Gerechte Aufteilung der aus der Nutzung genetischer Ressourcen gewonnen Vorteile

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ach Limone Es wurde bereits an diesen Tag erinnert...gestern...am 20.05.2019 um 12:30 Uhr  wurde eröffnet  ......www.gutekueche.at/forum/tag-zur-erhaltung-der-artenvielfalt-22-mai-178257      

schippi
schippi

Danke für die wiederholte Erinnerung - ist Dir halt wichtig

 

martha
martha

Ebenso danke

Claudia03
Claudia03

danke für die info 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Es wird von den anderen Usern akzeptiert und fertig. Mir ist halt aufgefallen das es sich bei Dir und ... sehr gehäuft hat, egal um welch wichtigen Tag es gegangen ist.  Somit stimme ich ab sofort mit den anderen Usern überein... mir ist es auch wichtig meine Ziele zu verfolgen

danke für die wiederholte Info

snakeeleven
snakeeleven

Danke