Vitamine

alfi65
alfi65

Hi,

hat jemand Erfahrung mit Vitaminexpress?

https://www.servusapotheke.at/vitamin-express-vitamin-b12-1000-mcg-lutschtabletten.html

Danke!

Lg Alfred

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Habe leider keine Erfahrung mit diesen, aber mit vielen anderen Vitaminpräparaten, die man mit gesunder und bewusster Ernährung einfach ersetzten kannst. Ich habe mir eine Zeit lang eingebildet, Vitamine über die Tabletten zu bekommen, es war Blödsinn, einfach den Ernährungsplan anpassen, dann braucht man keine Lutschtabletten.

Pannonische
Pannonische

Fuxi hat vollkommen recht! Alles was wir brauchen ist in unserer Ernährung.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich nehme auch keine Vitaminpräparate. Einfach ausgewogen ernähren!!

Tinetrix10
Tinetrix10

Wenn man genug Obst und Gemüse ißt braucht man nicht unbedingt Vitaminpräperate. 

Limone
Limone

manche Menschen können bestimmte Vitamine nicht über den Darm aufnehmen, z. B. auch das angeführte Vit-B12, man bekommt dann alle paar Monate eine Spritze. Da hat es aber auch keinen Sinn Vit-B12 Lutschtabletten zu nehmen, man sollte sich zuerst testen lassen und nicht irgendwelche Präparate einnehmen, das kann auch schädlich sein. 

hexy235
hexy235

Nehme keine Vitamintabletten

Anna-111
Anna-111

Meine Tochter hatte extremen Vitamin B12 Mangel, sie hat die Pure Encapsulations Kapseln genommen.

Hat sehr gut und schnell geholfen.