Welche Zitruspresse verwendet ihr

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Welche Zitruspresse verwendet ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

Elektrische oder mit der Hand?

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich habe beides verwende aber immer meine Handpresse. Ich finde es geht viel schneller weil man nicht soviel abwaschen muss.

hexy235
hexy235

Die Elektrische nur wenn ich viele Orangen habe, sonst mit der Hand

Martina1988
Martina1988

Ich habe eine elektrische - die Gute-Küche Prämie! Würde sie nie wieder hergeben!! Einfach toll!

sssumsi
sssumsi

für saftorangen und größere mengen zitronensaft verwende ich die elektrische - hab ich mal bei einem versandhaus für treuepunkte erhalten. 1-2 zitronen nehme ich gerne die händische auch edelstahl...

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich habe auch die Zitruspresse von Gute Küche. Ich verwende sie fast täglich.

Schabernagi
Schabernagi

Ich nehme meist die händische, die elektrische kommt nur zum Einsatz wenn ich größere Mengen Saft machen will

isa1991
isa1991

Für Zitronen verwende ich eine Handpresse und für Orangen verwende ich eine Elektrische.

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Von welcher Firma ist diese Martina1988 ?

Wir trinken jetzt fast täglich Orangensaft. Presse so täglich an die 15 Stück Orangen. Das geht mit der Hand ganz schön rein.

Monika1
Monika1

Wir pressen mit der Hand, haben aber auch eine Maschine. Diese benutzen wir aber nicht, da sie sehr laut ist.