Welches ist deine Geburtstagstorte?

SlowFood
SlowFood

geburtstagstorten sind bei uns je nach familienmitglied unterschiedlich.

die kinder mögen alles "trockene": zebratorte, sachertorte... mein mann mag malakoff, und bei mir variiert es, muss aber cremig sein, z.b. mohn topfen himbeertorte.

welches sind eure klassiker?

cassandra
cassandra

Cheesecake mit Früchten! Als Sommerkind habe ich gerne etwas Erfrischendes.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Sachertorte mag bei uns eigentlich jeder. Die kann man auch gut schon am Vortag zubereiten und dann nur mehr am Geburtstag verzieren.

hexy235
hexy235

Bei uns sind auch unterschiedliche Torten gewünscht. Ein Sohn mag eine Esterhazytorte, einer eine Malakofftorte und mein Mann eine Trüffeltorte

Martina1988
Martina1988

Bei uns ist es auch ganz unterschiedlich. Zu einem Kaffee darf es gerne mal eine trockene Torte sein, zu einem Anlass mag ich die cremigen Torten am liebsten. 

herbert06
herbert06

Meine Kinder mögen gerne Schokotorten und Mohntorten , ich habe am liebsten eine Malakofftorte  .                                                                                                                                               

AllBlacks
AllBlacks

schokotorten und alles mit obst (aber nicht zu trocken) sind immer beliebt und werden auch meist gemacht. zuletzt gab es bananenschnitten.

Halbmondchen
Halbmondchen

Erdbeertorte bekam ich von meiner Tochter heuer im Juli zum Geburtstag. Mein Mann bekommt immer etwas mit Schokolade oder Nougat gebacken von ihr. Die Enkelkinder bekommen ihre Wunschtorten die gerade angesagt sind bei den Kids. Sie dekoriert alles immer so hübsch mit essbaren Figuren die sie selber macht.

Ullis
Ullis

Zitronenkuchen oder meine Himbeertorte. Das sind die Lieblingskuchen meiner Nichten und Neffen. Meine Familie steht auf Eierlikör Kuchen.

Bon-Obo
Bon-Obo

Mein Lieblings- Geburtstags- Kuchen ist und bleibt die Schwarzwälderkirschtorte mit ordentlich Kirschwasser drin...*Jammi*