Weltdiabetestag, heute am 14.11.2018

Limone
Limone

Das ist ein wichtiger Tag, das darauf hingewiesen wird, denn viele Leute wissen gar nicht das Sie Diabetes haben und dadurch entstehen gravierende Folgeschäden.

MaryLou
MaryLou

Da ist wirklich ein wichtiger Tag und man sollte sich öfter seine Zuckerwerte untersuchen lassen. 

Pannonische
Pannonische

Mein Neffe  hat seine Zuckerkrankheit (ab 14) leider immer ignoriert und mußte mit 42 sterben....

Halbmondchen
Halbmondchen

Mein Kind ist schon seit 23 Jahren Diabetiker, es war 8 Jahre alt als er diese Krankheit bekam. 

Martina1988
Martina1988

Mein Papa ist auch Diabetiker. Leider hält er sich immer wieder nicht an die "Vorschriften.

snakeeleven
snakeeleven

Ein wichtiger Tag,man sollte immer seinen Wert wissen

earlybird
earlybird

Meine Mutter ist auch Diabetiker,sie hat es gut im Griff

martha
martha

Bei uns gibt es leider auch Diabetiker in der Familie.

Leony
Leony

Ein wichtiger Tag,man sollte immer seinen Wert wissen

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich sollte auch wieder einmal messen. Wir haben ein Meßgerät. Vergesse es trotzdem immer.