Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

 
Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Katerchen

Die sollen sich bezüglich Frauen lieber um die Misshandlungen und Verstümmelung durch irre religiöse Ansichten kümmern. Das wäre ein wichtigeres Betätigungsfeld.

Billie-Blue

Das geht in eine ungute Richtung. Alkohol in der Schwangerschaft ist sicher strikt abzulehnen, aber sogar das muss ohne Verbot gehen. Wir sind keine Gebärmaschinen sondern freie Menschen.

Alkohol beeinflusst auch die Keimzellen der Männer, also müssten Männer lebenslang ein Alkoholverbot bekommen, da sie bis ins hohe Alter zeugungsfähig sein können.

Silviatempelmayr

Das werden wir uns sicher nicht verbieten lassen. Da hört sich der Spaß aber echt auf. Es muss doch jeder selbst entscheiden können was er trinkt. 

Raptor

 Hallo FrauenInDieKüche und Coccyarak! Die Kommentare von 2 solchen Vollpfosten wie euch

kann man nur noch löschen! Schreibt bitte in Zukunft woanders, wo eure Ergüsse vielleicht

besser ankommen.

moga67

Extra für diese Wortergüsse sich in einem Kochforum anzumelden kann auch nur wem einfallen, der beim Geburtsvorgang stecken geblieben ist. Eure Mütter werden es auch sicherlich danken, was ihr von ihnen haltet!


PS - ich glaube ja, die Zwei kennen wir schon!

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 19.06.2021 um 18:45 Uhr

Thanya

Belohnt solche Nutzer doch nicht mit Aufmerksamkeit

 

Was ist wenn Frau gar keine Kinder will? Dann hat sie ja dennnoch ein gebärfreudiges Alter.

Maarja

Ist ja eine spannende Idee. Ich kann mir nicht vorstellen wie man so etwas durchsetzen könnte. Alkoholverbot, bzw.  Begrenzung klappt ja nicht mal bei Jugendlichen oder Autofahrern so richtig 

Maarja

Ist ja eine spannende Idee. Ich kann mir nicht vorstellen wie man so etwas durchsetzen könnte. Alkoholverbot, bzw.  Begrenzung klappt ja nicht mal bei Jugendlichen oder Autofahrern so richtig 

Billie-Blue

An die neu Registrierten : wenn das Satire ist, dann ist das doch ein bissl too much. Wenn ernst gemeint, dann kommentiere ich es besser nicht.

  • 1
  • 2