Wielange

Artelsmair
Artelsmair

Veganer die das zu 100 Prozent schon länger machen kenne ich überhaupt keine. Deshalb würde es mich interessieren wielange seit ihr Veganer? 

hobbykoch
hobbykoch

Ich bin keine Veganerin, aber ich habe in meinem engeren Umfeld jemanden, der seit über einem Jahr vegan lebt. Die Person hat gerade ihre Blutwerte bestimmen lassen und weist keinerlei Nährstoffmängel auf.

Ich selber möchte mich nicht vegan ernähren.

michi2212
michi2212

Ich selbst bin kein Veganer und ich kenne auch niemanden, der sich vegan ernährt .                      

martha
martha

Ich und auch sonst keiner aus der Familie bzw den Freunden ernährt sich vegan. Wir bevorzugen saisonale Lebensmittel und vieles davon ernten wir aus unserem Garten und Fleisch vom Bauern bzw unserer Fleischerei im Ort kaufen wir. 

lens_olivia94
lens_olivia94

Hey! Bin zwar Vegetarier, hab aber recht viele Freunde, die sich schon seit Jahren vegan ernähren. Erstens, ist es wichtig, eine ausgewogene Ernährung zu praktizieren und nicht so viel auf Soja zurückzugreifen. Zweitens, Vegetarier und Veganer gehören zu den Risikogruppen, die einen Vitamin B12 bzw. Eisenmangel entwickeln können. Daher empfehle ich, sich regelmässig beim Hausarzt durchchecken zu lassen! LG, Olivia