Winter

Artelsmair
Artelsmair

Hat von euch schon mal jemand probiert im Winter zu grillen. Wo habt ihr denn einen geeigneten Platz dafür gefunden? 

Artelsmair
Artelsmair

Ich bin nämlich sehr lange schon am überlegen ob man das auch im Freien machen muss oder ob es auch ein überdachter Platz sein könnte. 

cassandra
cassandra

Mein Liebster grillt das ganze Jahr, solange es nicht regnet oder schneit (aber zugegebenermaßen ist er ein Wikinger und sehr wetterfest). Die Terrasse ist überdacht.

Gegessen wird drinnen. 

abirgit
abirgit

Unser Grill steht unter einem überdachten Platz. Hin und wieder grillen wir auch wenn es kalt ist. Nur im Winter wenn Schnee ist, dann eher nicht 

Teddypetzi
Teddypetzi

Artelsmair, das funktioniert genauso wie im Sommer. nur ist die Außentemperatur dann etwas niedriger

martha
martha

Bei meinem Backofen in der Küche habe ich eine Grillfunktion welche ich verwende oder den elektronischen Plattengriller.