sorry Gkteam, geeignet zum überlesen ;-) (eine Frage an Euch wurde zweckentfremdet)

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Hallo GKTeam,   dadurch das zwiebel  auf eine Frage/Thema an Euch, zu einem nicht fertigen Thema  geantwortet hat, packe ich die Frage die ich hier eigentlich stellen wollte noch zu einem anderen Thread dazu. Ich konnte mir die Antwort an zwiebel auch nicht verkneifen. sorry

 

altes Bla, bla vor dem 14.11.: Ist die endgültige Fassung des Threads fertig,  verschwindet, wie üblich, der Vermerk ----- Wird gerade bearbeitet -----

und meine Themeneröffnung, Thread?  ist wie Ihr wisst nicht fertig.      Wollte nur zwiebel antworten

 

danke Hannevg das Du damit angefangen hast. Durch zwiebel kam ja auch einiges zutage. Doch eine Bitte an Zwiebel bitte genau schauen. Wie schon bei hannevg erwähnt gibst Du auch unkomplette Links an.  Ich selbst suche aber nicht, ich finde. Checke daher nur die jetztigen Angaben von  zwiebel, da mir da ein Fehler aufgefallen ist.

gleich geht es weiter

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 14.11.2019 um 13:41 Uhr

Zwiebel
Zwiebel

Das hättest du aber wirklich in den unten stehenden Threat schreiben können, auf den du in deinem Text ja auch Bezug nimmst! Aber es hier mal wieder nur um die Hauben und nicht um die Gemeinschaft. 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Ach zwiebel

wie geschrieben, gleich geht es weiter  Ja, ja, Du antwortest auf etwas UNFERTIGES  huch

der THREAD   (bitte nicht ThreaT, das ist viel ärger)      wobei es mir ansonsten egal ist wer Fehler macht. Ich möchte User, die wir ja auch haben, die zig Fehler bei zig Dingen machen  (wie ich) NICHT entmutigen, indem ich Rechtschreibfehler anprangere. Aber Du böser Du, falscher Beistrich und das dähmlich mit dem Du das Kindle bezeichnest wird ohne H geschrieben. Shräcgliche ,.-?!", Forstellunk.

eine Frage noch 

hast Du WIRKLICH von 11.11.2019 um 14:55 Uhr   bis 11.11.2019 um 23:05 Uhr   nach Fehlern von mir gesucht? Das ist aber echt nett. Mir fallen Fehler auf, aber Du hast ja anscheinend bewußt gesucht. Cool welch ein Einsatz in Deinen bis jetzt unbearbeiteten Kommentaren dazu

ich habe derzeit nichts mehr zu Dir zu sagen. Aber falls Du antworten möchtest, so mache ich das natürlich. ABER so wird es als "BEARBEITUNG" IN diesem Kommentar geschehen. Es ist eine Frage/Rubrik für das GK Team und ich möchte (im Sinne der Gemeinschaft) nicht mehr Arbeit machen.

ach so, Thema: in einen Threat schreiben können....

Zwiebel am 10.11.2019 um 11:02 Uhr     https://www.gutekueche.at/forum/sitzbedingte-ruckenschmerzen-vorbeugen-oder-beka-205892

Zwiebel am 10.11.2019 um 10:37 Uhr  https://www.gutekueche.at/forum/ballsitzkissen-205890

es gibt viele Beispiele dazu, bei wohl allen Usern. Oder?

 

bearbeitet: 13:47

Huch, zwiebel hat ja schon geantwortet bevor ich gespeichert habe.

Aber zu Deiner Beruhigung, ich steiger mich nicht in etwas hinein. Habe nicht soviel Zeit zum Suchen wie ....

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 12.11.2019 um 13:47 Uhr

Zwiebel
Zwiebel

Elisakocht, ich glaube, du steigerst dich da in etwas hinein. 

Gabriele
Gabriele

ich glaube auch, schon allein beim lesen, dass sich hier jemand mehr arbeit macht als die mühe wert ist. aber manchmal hat man halt mehr zeit, dann wieder weniger.

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

???

sssumsi
sssumsi

Auch bei mir: Fragezeichen über Fragezeichen!!!

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ja, irgendwie SEHR unübersichtlich geworden. Grundsätzlich sollte das Ganze nur für  GUTE KUECHE und deren  Admins SEIN. Sogar gekennzeichnet im Titel durch       ----- Wird gerade bearbeitet -----   Das hatte Zwiebel ignoriert und vor Fertigstellung ANSTATT von GK geantwortet....     Sorry    hätte nun wirklich besser laufen können 

Da anscheinend die Hinweise     ----- Wird gerade bearbeitet -----             oder        .... Gkteam:          in der Rubrik Gib uns Feedback, auch im Titel, nicht ausreichen damit das Thema nur bei Admins landet... werde ich anders kennzeichnen wenn es NUR GK ADMINS ANGEHT

viele Köche, auch die die nicht an den Kochtopf gehören, verderben mitunter den Brei.Auch wenn dann manchmal köstliches entstehen kann

sssumsi
sssumsi

Ich denke, wenn etwas nur für die Admins bestimmt ist, ist es vorteilhafter eine Mail zu schreiben. Das Forum ist nun mal öffentlich und somit wird es auch von Anderen gelesen und kommentiert.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

hallo sssumsi, möchte Dir nicht komplett widersprechen. GIB UNS FEEDBACK - sehe ich etwas abseits vom alltäglichen Forum    Könnte es evt.  "GK Ressourcen schonend" sein? Wenn dadurch nicht mehrere User die gleiche Frage per Mail (unsichtbar für andere) stellen für mich gibt es auch noch den Unterschied zwischen: Antwort bringt etwas oder eben nicht